Amazon zwei Artikel zurückgeben im selben Paket?

3 Antworten

Wenn die beide an das gleiche Amazon-Lager gehen kannst du die in einen Karton packen. Es müssen nur beide Retourenzettel drin liegen.

Wenn verschiedene Rücksendeadressen angegeben sind, muss die Ware auch getrennt verschickt werden.

Aufs Paket darf aber immer nur 1 Adresslabel. Sonst legst du DHL lahm.........

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Falls ja muss ich dann einfach beide rücksendungsetiketten aufs Paket kleben,

Wenn du zu zwei unabhängigen Rücksendungen auch zwei Rücksende-Etiketten erstellt hast, musst du auch zwei Pakete zurückschicken.

Auf gar keinen Fall darfst du zwei verschiedene Versandlabel auf ein Paket kleben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du 2 Etiketten hast, hast du 2 unterschiedliche Vorgänge die ggf in ihrem Paket an unterschiedliche Rücksendestellen geschickt werden. Auch die Post wird was prusten...

Mach besser 2 Pakete draus, wenn du das Geld zurück haben möchtest.