Pokemon Go Geschenke?

2 Antworten

Nein, das Geschenk kommt nicht an. Allerdings enthält jedes Geschenk den Ort des Pokéstops, an dem du es erhalten hast, dein Problem lässt sich schwer vermeiden.

tquize
Fragesteller

Schon klar nur ich wollte wissen ob das Geschenk ankommt oder nicht. Danke

Schwierige Sache, dafür benutze ich immer ein Spoofing App um Geschenke außerhalb meiner Reichweite zu erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Pokémon Go, Clash of Clans, Clash Royale ….