Frage von BeastModeXx, 1.745

Pokemon GO verschicktes Pokemon zurückholen?

Hallo ich habe gerade leider ausversehen ein falsches pokemon weggeschickt, wie kann ich das wiederholen?

Antwort
von xo0ox, 1.684

Gar nicht !!!

Deshalb musst du auch nochmal mit JA bestätigen.

Den in dem kleinen Fenster steht, Pokémon die an Prf. Willow geschickt wurden können nicht zurück geholt werden.

Antwort
von PrettyMfs, 1.665

Leider ist dies nicht möglich. Wenn man zu schnell tippt bereut man das immer wieder. Ist mir auch schon ein paar mal passiert. Bin level 26 und hab immer unmegen an Pokemons abzugeben. Da rutscht schonmal das Falsche dazwischen :(

Kommentar von Goldmine452 ,

lvl26??? ich bin grade mal lvl14!

Kommentar von PrettyMfs ,

der Trick ist alle Pokemons zu sammeln, die nur 12 bonbons brauchen um sie zu entwickeln. Wenn du dann genug hast setzt du das Glücksei ein - Du bekommst dann pro Entwicklung 1000EP

20 Pokemons = 20000 EP :D

Antwort
von Silberschwert, 1.486

ist nicht möglich, darauf wird beim Verschicken allerdings nochmal explizit hingewiesen. 

Antwort
von unbekannt24680, 1.310

Wenn man es verschickt hat ist es für immer weg.

Antwort
von iMPerFekTioN, 1.122

Da hast du leider Mist gebaut =)
Sorry, ..

Grüße,

iMPerFekTioN
RIP

Antwort
von girlgonebad, 1.039

gar nicht. wenn es weg ist, ist es weg. sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community