Pokemon Trainer go?

So sieht das game aus und dieses Spiel existiert noch nur unter einen anderen Namen

Dejarta  09.03.2021, 16:43

Wann hast du es zuletzt gespielt?

Txycx
Fragesteller

Ca 4 Monate her

Esined4  09.03.2021, 16:47

Kannst du das Spiel etwas beschreiben? Ohne Informationen über das Spiel dürfte dir jemand nur durch Zufall helfen können

Txycx
Fragesteller

Hab ein Bild hinzugefügt habe es das letzte mal vor ca 4 Monaten gespielt

3 Antworten

Habe gerade Werbung zu Trainer Go gesehen auf Instagram, als ich drauf klickte, wurde ich zu Mighty Trainer geleitet, vielleicht ist das ja, auch wenn es in der Entwicklungsphase ist laut Info

Txycx
Fragesteller

Super danke

https://facebook.com/trainer3ds/

Der Link bringt dich zur Facebook Seite des Spiels, dort ist auch ein Link zu einer Downloadseite, auf welcher man scheinbar das Spiel runterladen kann

Woher ich das weiß:Hobby – PKMN-Trainerin seit 2007 🌱

das spiel trainer go heisst im playstore MIGHTY TRAINER

FALLS NOCH SUCHST

Woher ich das weiß:Hobby