Frage von HeroHacker, 158

Bringt ein voller Pokedex in Pokemon Go irgendwas?

Ich hab in Pokemon Go jetzt jedes Pokemon ausser die legendären und Ditto. Bringt mir das jetzt irgendwas oder ist der nur zum nachlesen was das für Pokemon sind?

Antwort
von liamaaron, 120

Bis jetzt ist keine Belohnung bekannt, ob noch eine folgen wird ist unklar. Im Prinzip ist es ein Triuph für dich selbst, dass du alle fangbaren Pokémon in dem Spiel gesammelt hast.
Keine Bange es sind bereits weitere Updates angekündigt die in den nächsten Monaten Pokémon aus neueren Generationen implementieren sollen. Bis dahin Trainieren oder Abwarten und Tee trinken. Viel Spaß weiterhin.

Antwort
von DisPb, 104

Ist eigentlich relativ unmöglich das du bereits alle hast, da es manche Pokemon nur auf bestimmten Kontinenten gibt.

Kommentar von CeReLoN ,

Easy.. Bot's. Habe auch nen Bot, zum leveln und fangen. Habe auch fast alle Pokemon :-)

Kommentar von alphaderalphas ,

Easy.. Bot's. Habe auch nen Bot, zum leveln und fangen. Habe auch fast alle Pokemon :-)

Aber bald höchstwahrscheinlich keinen Account mehr :-)

Kommentar von liamaaron ,

Die regional fangbaren Pokémon in Pokémon Go sind in jeder Region auch aus Eiern erhaltbar.

Kommentar von HeroHacker ,

Die gibt es Alternativ auch aus Eiern 

Kommentar von JanniV ,

Leute, er heißt auch noch "HeroHacker" ich bitte euch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community