Das schlimmste wäre ne Anzeige wegen Betrugs, aber ich denke die werden einfach nur deine Email sperren und deinen Account auch

Im Idealfall passiert nichts, viel Glück

...zur Antwort

Du kannst in den Logs nachschauen und dort steht dann was da schief läuft, es hört sich aber nach einem Fehler im Texture Pack selbst an

...zur Antwort

Es gibt ein Xposed Modul aber das funktioniert nicht so perfekt, ich habe es getestet und hatte nur Probleme damit, also du kannst es ruhig testen aber ich tue es nicht xD

...zur Antwort

Hast du es mal ohne apt update gemacht? Bei mir hat es nämlich auch so geklappt wenn du keinen erfolg hast meld dich

...zur Antwort

Kannst du das Problem vielleicht genauer beschreiben?

P.s. bin 16 und zocke noch mcpe/mc

...zur Antwort

Erst musst du unter Entwickler Einstellungen USB debbuging aktivieren. Danach lädst du dir aus dem Internet "ADB und fastboot" runter und die Android Version die du vorher hattest und nennst diese bevorzugt update.zip. nachdem du ADB und fastboot installiert hast und den Gerät per USB mit dem PC verbunden hast, startet du ADB und Fastboot und gibst als erstes "adb devices" ein so wie es da steht. Danach müsste da irgendetwas unverständliches und dahinter device stehen. Danach gibst adb reboot +(entweder download oder sideload oder Odin) ein oder etwas anderes wen das nicht funktioniert schau bitte im Internet nach:-)

So dann müsstest du ein auf dem rücken liegendes Android Männchen sehen mit geöffneten Heckklappe ohne Ausrufe Zeichen sehen.

Dann gibst du fastboot devices ein dann müsste da ein gerät stehen.

Danach gibst du fastboot flash (Pfad zum)update. zip

Sollte das nicht klappen suchst du dir dann noch den kommand zum entsperren des OEM raus und versucht es nochmal.

In der Hoffnung hilfreich gewesen zu sein: bitte

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.