Pokemon Go mission ist verbuggt?

2 Antworten

Das Spiel scheint manchmal Schwierigkeiten zu haben, Entfernungen richtig abzuschätzen, k.A.

Aber du hast Evoli durchgehend als Partner, oder? Übrigens ist Fütterung nicht mal nötig und weil Evoli alle 5 km ein Bonbon findet, ist es sogar besser, es nicht zu füttern, denn dann weißt du bei 2 Bonbons definitiv, dass du die km Zahl voll hast.

NRGBTW76
Fragesteller

Ich sags mal so um punkt 0 uhr ist die aufgabe einfach abgeschlossen gewesen. Aber ich futtere mein kumpel immer wegen dem freundschaftslevel

Du darfst nicht schneller als 9 km/h sein. Sonst wird das nicht gezählt.

Darum ist das Fahrrad keine gute Idee zum Kilometer machen.

NRGBTW76
Fragesteller

Bin ich ja nicht war so schnell wie meine freundin neben mir... die zufuß war

Trotzdem danke