Wieso kann ich Zapdos nicht fangen?

1 Antwort

Man muss dem Vogel erst 10 mal begegnen und erst danach kehrt es zu seiner Höhle zurück und lässt sich fangen. und man darf NICHT fliegen, wenn man diese Pokemon jagt, sondern darf nur zu Fuß oder per Fahrrad hinterherfahren, wobei man allerdings auch ein wenig strategisch denken muss, denn jeder Routenwechsel bringt auch das Pokemon dazu weiterzureisen.

Und du kannst Arktos und Lavados gar nicht gefangen haben, wenn es Zapdos ist, der dir begegnet und flieht. Das Vogel-Pokemon ist von der Wahl des Starters abhängig und somit ist nur einer der 3 im jeweiligen Spielstand verfügbar.