Pokemon Gelb Zapdos läßt sich nicht fangen

4 Antworten

Schwäch ihn stark und dann versuch ihn zu fangen

Fraged
Fragesteller

Habe ich ja es hatte sogar einmal nur noch 1Kp und ich konnte es nicht fangen

War bei den alten Editionen noch so. Ist nur eine Aussage dafür, dass es schwierig ist. Einfach weiter versuchen

Pokébälle und Superbälle haben in den ersten Spielen gegen legändere Pokémon fast nie geholfen. Wirf einen Hyperball, dann dürfte es schnell klappen. War bei mir auch so mit Mewtu.

Einfach einschläfern paralysieren oder vergiften, oder du benutzt 50 Hyperbälle. Schick einfach deinen stärksten Tank rein und wirf bälle wenn du ihn geschwächt hast. Ich habe Arktos und Zapdos auch first try gefangen.

LG