Legendäres Pokemon bei vollem Leben mit normalen Pokeball fangen möglich?

4 Antworten

Möglich ist alles, aber ohne Meisterball ziemlich unwahrscheinlich. Da muss man schon ordentlich Glück haben.

Möglich ja aber unwahrscheinlich mit einem meisterball zu 100% aber ohne sehr unwahrscheinlich aber möglich.

LG Miezunder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Möglich ist es, aber die Wahrscheinlichkeiten sind extrem gering.

Klar gibt es cheats das jedes Pokémon 100% fangrate hat, aber mit genug Geduld geht es auch ohne.

Also es geht ich hab mewtu in let's go Pikachu mit pokebällen gefangen