Pokemon ORAS, Arktos, Zapdos, Lavados Code?

3 Antworten

Die Codes wurden leider schon verteilt und das Event ist abgeschlossen.

Man musste sich vor einer Weile für den Newsletter anmelden. Dann kamen die Codes für jedes per Mail beim neuen Newsletter.

Du musstest dich vor dem 09.05.2016 anmelden..
Danach war das event vorbei...
So weit ich weiß wurden die codes am 9. Verteilt..

AsadaShino57
Fragesteller

Das ist seltsam, ich hab' mich doch bereits am 8. April angemeldet? Und dann noch öfters vor dem 5. Mai..Hab ich etwas falsch gemacht?

datectd  21.05.2016, 18:55

oh, das ist merkwürdig.. dann weiß ich auch nicht weiter.. tut mir leid :(