Wieso verarscht Zapdos einen so derbe? (pokemon y)

4 Antworten

Das war auch schon in früheren Generationen so. Die sogenannten Wanderpokémon, wie der Name schon sagt, wandern von Route zu Route. Sobald man irgendwo hinfliegt, flieht das Wanderpokémon vor einem. Auch wenn man auf eine neue Route kommt, flieht es meistens. Die einfachste Methode, ein Wanderpokémon zu dir zu locken, ist folgende: Du suchst dir eine Route aus, die nahe bei einer Stadt liegt, zum Beispiel Route 8 (südlich). Du gehst also auf die Route und prüfst den Pokédex. Sollte das Wanderpokémon auf der Route sein, versuchst du dein Glück im hohen Gras. Nach 2-3 Begegnungen flieht es wieder. Sollte es jedoch nicht auf der Route sein, gehst du zurück in die Stadt, und wieder auf die Route, und prüfst den Pokédex. Natürlich dauert das seine Zeit, aber es ist wirkungsvoll. Später, nach 5-10 Begegnungen (weiß es selbst nich so genau), sollte Zapdos in einer Höhle am Norden einer Surfroute sein (weiß wieder nich genau, wo). Dort wartet es auf einen Kampf.

Das ist halt so, wäre doch doof wenn man ihn als Starter Pokemon mit einem stinknormalen Pokeball fangen kann oder?

Das ist halt Glückssache das er sich in deiner nähe befindet.

wenn du ihn suchst, rate ich dir, nicht zu fliegen. dadurch flieht er in ein anderes gebiet, was eventuell nicht in deiner nähe ist. du solltest ihn zu fuß aufsuchen.

Das ist ganz Normal.Wenn du die Route verlässt,also eine neue bestrittst,flieht das Pokemon und reist auf eine neue Route.

Die einfachste Methode ein Wander Pokemon auf eine gewünschte Route zu locken,damit du es finden kannst ist folgende:Du suchst dir eine Route,die an einen anderen Ort grenzt,am besten sollte da auch Gras sein.Du betrittst bzw. verlässt die Route sooft,bis das Pokemon auf dieser Route ist,dann gehst du ins Gras und dann sollte es auftauschen.

Nachdem du Zapdos 10mal begegnet bist,taucht es in der Azurbucht auf,wo es dann nicht mehr flieht und du es fangen kannst,vorher ist das nicht möglich.

RoadDogg
Fragesteller

ja, also, bisafans hab ich auch schon gecheckt. und habs heute morgen noch gefangen xD danke aber trotzdem