Was würdest du tun?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 80%
Ja definitiv 20%

5 Antworten

Nein definitiv nicht

Und eine Begründung würde ich auch nicht abgeben. Ein NEIN ist ein ganzer Satz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Ja definitiv

Solchen Leuten muss man zeigen das Gewalt keine Lösung ist. In diesem Sinne, schlägt dich einer auf die linke Wange, halte nicht noch die rechte hin, sondern schlag doppelt so hart zurück!

Ja definitiv

Absolut. Auf sowas habe ich immer Bock 😆

Paar Mobbern den Unterkiefer und das Jochbein brechen und denen mal zeigen, wie das ist, wenn jemand sie mobbt, der ihnen körperlich komplett überlegen ist. Meine einzige Bedingung wäre, dass er sich zurückhält und ich das alleine machen darf.

Ichliebemich505
Fragesteller

Richtige Einstellung

Nein definitiv nicht

Nein. Ich will nicht ein paar Tage später der nächste Mordfall in den Nachrichten sein.

Warum sollte er ihm nicht alleine helfen können? Der Mann kann wohl mehr ausrichten als ich

Ichliebemich505
Fragesteller

Dir ist nicht mehr zu helfen...

Kreator18  30.10.2023, 08:18
@Ichliebemich505

Meinst du in der Stadt kann nichts passieren?

Warum sollte er ihm nicht alleine helfen können? Der Mann kann wohl mehr ausrichten als ich

Und warum kann er nun nicht alleine helfen? Und warum fragt er dann nicht andere Männer?

Nein definitiv nicht

Ich bin schon zu oft von Fremden in eine Falle gelockt worden.