Was würdest du machen, wenn dir das passiert?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich würde drauf los fahren 56%
Ich würde Fotos/Videos machen 31%
Ich würde einen Unfall bauen 6%
Ich würde eine Schockstarre kriegen 6%
Ich würde versuchen unzukehren 0%
Ich würde es angreifen 0%

7 Antworten

Ich würde drauf los fahren

Wie man schon in der Fahrprüfung lernt:

Lenkrad festhalten und weiter fahren.

Ich würde nur in diesem Fall auf das Monster zuhalten und auch noch beschleunigen.

Ich würde Fotos/Videos machen

Und dann Polizei rufen und anzeigen. Das ist eine Ordnungswidrigkeit, was der da macht. Und wenn es zu einem Unfall kommt, darf er sowieso richtig zahlen.

RSA2016  13.07.2023, 09:21

Wieso Ordnungswidrigkeit?

Ich würde drauf los fahren

Vielleicht könnte ich schnell zwischen seinen Gliedmaßen durchfahren. Um umzukehren wäre es zu dem Zeitpunkt schon zu spät, ansonsten würde ich das am liebsten machen.

Wenn ich das Ganze überstanden hätte, würde ich mir möglichst schnell einen Arzttermin besorgen, denn wenn ich sowas sehen würde, würde ich mir Sorgen um meinen (Geistes-)Zustand machen.

Ich würde drauf los fahren

Erstmal würd ich mich vor dem Ding erschrecken.

Aber wie bei allem anderen auch, wie man es in der Fahrschule mal gelernt hat, draufhalten. Wenn es noch weit genug weg ist, eventuell reflexartig Bremsen und schauen was es macht

Ich würde Fotos/Videos machen

Ich würde mir halt denken muss das den jetzt sein aber ja ich denke es wäre mir relativ egal