Wie kann ich ditto fangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend nur in der Riesengrotte im Hohen bzw. Dunklen Gras. Es besteht jeweils eine Chance von 15% es anzutreffen :)

Woher ich das weiß:Recherche
Maxi08024
Fragesteller

Kann man mit irgend einem item die Chance erhöhen

Kingdom90  25.04.2020, 11:11
@Maxi08024

Naja sie kommen schon oft vor muss halt ein paar mal suchen und nach spätestens 15 min solltest mindestens einen haben

schau mal bei pokewiki nach, da findest du zu allen pokemon in allen editionen die Orte

Maxi08024
Fragesteller

Ok danke

Man kann es in der Riesengrotte antreffen (in diesem Wald vor dem Krater, im hohen sowie auch dunklem Gras, Chance: 15%)