Pokemon wann bekomme ich das Ei?

1 Antwort

Das hängt davon ab, welche Konstellation auf die Eltern-Pokemon zutrifft. Hier die Auflistung der Konstellationen:

  • Sind Vater und Mutter aus unterschiedlichen Ei-Gruppen, so wird nie ein Ei erscheinen.
  • Bei Pokémon desselben Trainers und verschiedener Art dauert es lange, bis ein Ei da ist.
  • Bei Pokémon unterschiedlicher Trainer und gleicher Art dauert es mittelschnell, bis ein Ei da ist.
  • Bei Pokémon desselben Trainers und der gleichen Art geht es schnell.
  • Bei unterschiedlichen Trainern desselben Stammes geht es am schnellsten.

Da das Evoli und das Ditto vermutlich beides Deine sind (Du stehst als OT im Status drin), trifft hier Punkt 2 zu. Einfach mehr herumwandern, evtl. Orte wechseln (zu Fuß), dann kriegst Du das Ei, dauert halt etwas länger ;)

Ich hoffe, das hilft Dir weiter, viel Erfolg

LG Kirito