Pokemon Schwarze Edition: 2. Meisterball?

2 Antworten

Es gibt in jeder Pokemon Edition nur einen Meisterball und das Pokemon Boreos. Du kannst es dir aber auch mit einem anderen Ball fangen. Du kannst das Pokemon zuerst schwächen am besten mit Trugschlag, danach solltest du Horroblick benutzen, wenn seine KP auf 1 ist und es z.B. mit den Hyperball, Nestball und anderen Bällen versuchen, bis es in einem Ball drin bleibt. Nartürlich müssen die Pokemon eine höheres Level und höhere Geschwindigkeit als Boreos haben. Außer du meinst Voltolos, weil das kann man nur in der weissen Edition fangen.

Es gibt in schwarz/weis nur eine Meisterball. Aber in pokemon schwarz 2/ weis 2 bekommt man nach der Liga, nach einem Kampf gegen Achromas auf der Plasma-Fregatte von ihm einen zweiten Meisterball. Doch leider gibt es in pokemon schwarz 2/weis 2 kein Boreos.