Frage von Kaneki99, 74

Kyurem mit rehsiram bzw zekrom verschmelzen?

Hey, da ich jetzt pokemon weiß bzw weiß 2 durchgespielt habe, besitze ich 2 kyurems, 1 zekrom und 1 reshiram. Jetzt frage ich mich ob ich einen von den 2 mit kyurem verschmelzen soll oder ob das ein Fehler ist. Ist die Fusion von denen wirklich viel stärker oder ist das eher unnötig?

Antwort
von PokegamerSonic, 28

Also wenn du auf Angriff ausgelegt bist würde ich mit Zekrom verschmelzen,wenn du mit Reshiram  verschmelzt setzt du auf den speziellen  Angriff.Ich denke es wird sich lohnen zu verschmelzen;  )

Antwort
von Maxax9, 36

Du kannst die Fusionen mit dem DNS-Keil entstehen lassen, aber auch wieder rückgängig machen. Also probier es aus. Wichtig: Einige Attacken werden beim weißem/schwarzen Kyurem ausgetauscht.

Antwort
von KittyCat992000, 39

Mit dem DNS-Keil

Kommentar von KittyCat992000 ,

achso äh nein. ich glaube man kann den dns-keil immer für eins benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten