Wieviele Stunden habt ihr gebraucht um Pokemon Blau, Rot oder Gelb durchzuspielen?

2 Antworten

180 Da war ich fertig mit der Story + pokedex voll + 200 unterschiedliche pokemons

al3xboy
Fragesteller

180 ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

ToLateCoffee  02.03.2016, 21:27

um genau zu sein 186.00 aber ja

Habe mit etwa 6 Jahren angefangen, konnte das Spiel aber nie wirklich durchspielen, weil es damals so schwer war. Heute schaffe ich es in ein bis zwei Tagen, alle Orden zu kriegen. Da das Spiel aber erst als "durchgespielt" gilt, wenn man alle Pokis gefangen hat, brauche ich dann doch 3-4 Tage mehr. Also ca. 30h für die Story und noch zusätzlich 80h um alle Pokemon zu fangen.