Frage von Monsta007, 266

in welchem pokemon go team seid ihr?

ich kann mich nicht entscheiden zwischen rot und blau und wollte mal wissen was andere so gewählt haben^^

Antwort
von Katoschi, 157
Team Rot (Wagemut)

Ich hab Rot genommen weil es meine Lieblingsfarbe ist.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst dann schau dir doch mal die Farben der Arenen in deiner Umgebung an. Vielleicht kannst du dich dann für eine Farbe entscheiden.

Antwort
von GMMediadesign, 116

Bin Mystic (blau). Alle meine Kumpels sind auch da :D

Bei uns ist das so: Gelb nimmt tagsüber viel ein und nachts kämpfen Blau und Rot dann um die Arenen.

Antwort
von Luuke777, 166

Team Gelb ist statistisch gesehen das Team mit den stärksten Spielern. Bei nur ca 20% der Arenakontrolle bekommt es knapp 60% aller Belohnungen für besetzte Arenen. Sprich hier sind eindeutig die Profis. Also ab in Team Intuition! ;)

Antwort
von Kamatoro, 97

Ich habe blau genommen, aber nur weil alles in meiner Umgebung rot war und jetzt ist alles irgendwie blau :D
Ich wírde mich wahrscheinlich jetzt für gelb entscheiden, weil da die wenigsten Spieler sind und du viele Arenen einnehmen kannst.
Aber ich und alle meine Freunde sind blau. Von da her ;)

Antwort
von Fuchsdemon, 15
Team Rot (Wagemut)

Ich habe Team Rot gewählt, weil rot meine Lieblingsfarbe ist, Lavados mir von den dreie am besten gefällt, das Logo für mich das schönste ist und ich die Teamleiterin Candela am sympathischsten finde.

Antwort
von Shayariel0510, 111
Team Rot (Wagemut)

Ganz klar Team rot! Hab mich für rot entschieden aus den einfachen Grund da alle Arenen bei mir in der Nähe blau oder gelb waren und ich ab und an auch gerne mal gegen das feindliche Team kämpfen möchte :) Also bei mir eine reine Bauch Entscheidung :)

Antwort
von lightdeeppink, 132
Team Blau (Weisheit)

Bei uns gibt es hauptsächlich Rot und Gelb, deswegen bin ich in Blau gegangen^^

Antwort
von MoZero05, 88

Blau, wegen Arktos ^^

Antwort
von NOBBLESECCHS, 34
Team Blau (Weisheit)

Ganz klar Team Blau: Weisheit,

Blau ist meine Lieblingsfarbe, Arktos ist das geilste der drei legendären Pokemon und meine Freunde sind auch da.

Ich würde dir empfehlen dich nach der Lieblingsfarbe, den drei legendären Pokemon, den Namen ( also Intuition, Wagemut und Weisheit ), und deinen Freunden richten solltest

Kommentar von Monsta007 ,

Das Thema ist durch. Ich bin jetzt in Team ROT ♥ ^^

Antwort
von BuCa18101999, 92

Hab Blau genommen weil Arktos das erste legendäre Vogel war was ich gefangen habe

Antwort
von Kakusashi, 68
Team Rot (Wagemut)

Team Rot

Antwort
von oliversams, 66
Team Blau (Weisheit)

Blau weil es meine Lieblingsfarbe ist. NICHT.

Antwort
von Andy141199, 93
Team Gelb (Intuition)

Gelb :D

Antwort
von ckammerer1, 54
Team Blau (Weisheit)

TEAM BLAU!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten