Pokemon Go peinlich ab bestimmtes alter?

6 Antworten

Mir wäre es eher peinlich mir Gedanken zu machen ob ich zu alt für etwas bin. Ich finde das kindisch.

Mach was dir gefällt. Solange du nicht nur am Gerät hockst oder so, würde ich mir da keine Sorgen machen.

Mittzwanziger sind eine beliebte Zielgruppe für Anbieter von Onlinespielen, da sie oft sowohl das Einkommen als auch die Zeit haben um solche Spiele zu nutzen.

unlocker  08.07.2016, 22:02

bei Pokemon go is nix mit "am Gerät hocken". Da muß man raus, an die frische Luft (ähnlich wie bei Ingress)

Knutschpalme  09.07.2016, 02:03
@unlocker

Ähm doch. Auch hinter dem Handy/Tablet kann man stundenlang hocken.

Soll ich dir erzählen was wir seit 3 Tagen machen? Mein Freund (28) und ich (22) ziehen jeden Tag nach der Arbeit durch die Städte, melken die Pokestops und nehmen alle Arenen ein xD
Und uns gefällt es total ^^ Wir haben sogar eine Powerbank mit für unsere Akkus die wir uns einstecken oder aufs Rad schnallen - also wenn wir nicht peinlich sind, bist es du auch nicht :)

Ich lese in letzter Zeit von (hoffentlich nicht ehemaligen) Ingressspielern in den Hangouts in meiner Gegend dass die Pokemon go spielen, und die sind wie ich um die 50. Bei mir fällt das wg. Handy aus (derzeit wieder Android 4.1.2, 4.4.4 war schon mal drauf, bring ich aber nicht zum funktionieren), außerdem bin ich kein Pokemon-Fan. Obwohl mir die Umsetzung mit den Figuren im realen Kamerabild gefällt.

Ich finde das ehrenswert ✌ brauch dir nicht peinlich sein. Wir sehen uns in den Top 4 xD.

Nein natürlich nicht ! Ich denke eh, dass "unsere" Generation so sein wird, dass welche mit 40 noch zocken werden :)