Welches Team seid ihr in Pokémon Go?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gelb ✨ 48%
Blau 43%
Rot 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gelb ✨

Gelb! Mir war damals der Teamleader am symphatischsten :D

Thea34249
Fragesteller

Jaa bei mir auch:D

Gelb ✨

Von Anfang an Team gelb :) also über sieben Jahre mittlerweile

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
Thea34249
Fragesteller

Uii cool ✨

Blau

Gelb ist zwar meine Lieblingsfarbe aber ich mag Arktos lieber, Blanche war (und ist) mir damals am sympathischsten und ich man den Teamnamen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Blau

Bei uns sind fast alle gelb und kaum einer rot. Ich bin blau.

Rot

Als ich Pokemon Go vor 6-7 Jahren gespielt habe, gehörte ich zu Team Wagemut.