Pokemon gelbe Edition zerschneider beibringen

4 Antworten

Damit deine Pokemon den zerscheinder erlenen musst du den auf der M.S. Anne holen und danch in deiner Tasche auf den zerschneider gehe nund anklicken mit A. Du musst aber auch ein Pokemon haben das den zerschneider erlernen kann.

da muss du in orania city auf das schiff, zum captain un den ansprrechen...aber vorsicht, davor kommt gary/dein gegenspieler^^

Zerschneider erhälst du auf der M.S. Anne, das Schiff, welches in Orania City anlegt. Auf dem Schiff gehst du zum Käptain und er wird dir diese VM geben.

auf der ms anne in orania city nachdem du dich durch das schiff gekämpft hast erhältst du die technik vom kapitän

AtheneNike  16.06.2012, 11:39

Auf der MS.Anne MUSS man nur einen Kampf machen, den Kampf gegen den Rivalen. An allen Andere Trainern musst du nicht vorbei, es bietet sich nur an, um zu trainieren.