Pokemon rote edition "zerschneider" beibringen. WIe?

3 Antworten

Du bekommst das auf der MS Anne undswar musst du glaube ich mit der nichte vom kapitän verschteken spielen wen du sie findest bekommst du die VM zerschneider und kannst sie dem pokemon beibringen naja aufjedenfall 100 % vom Kapitän viel spaß noch bei zocken ;D

GoldenesGlurak  20.07.2011, 20:43

oder ich glaub es ist mir eingefallen ^^ du musst den dein rivalen gary besiegen und dan bekommst du das vom kaptän zur belohnung glaube ich ^-^

Die VM Zerschneider bekommst du in der Roten Edition von dem Kapitän der MS Anne in Orania City (wenn ich mich nicht irre) nachdem du den Rivalen besiegt hast und den Kapitän ansprichst. Der labert dich dann voll, dass ihm übel ist und so, naja auf jeden Fall bekommst du die von ihm, wenn du Platz im Beutel Hast. Viel Glück