pokemon Blitz lernen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Route 2 in dem Durchgangshäuschen, das parallel zum Vertania-Wald in dem Bereich steht, wo man die Zerschneider-Bäumchen von der Route aus rechts zerschneiden müsste und dann nach Norden läuft. Man kann aber auch von Orania City nach Osten und dann durch die Digda-Höhle laufen, dann kommt man direkt in diesem Bereich raus. Von dort dann südlich laufen und anschließend in dem Durchgangshäuschen mit dem Professorengehilfen sprechen. Wenn du zu diesem Zeitpunkt 10 verschiedene Pokémonarten gefangen hast, bekommst du die VM05 Blitz von ihm.

pxmusic  05.10.2014, 13:47

Hat es denn geklappt? Und danke für das Sternchen ;)

Du musst durch Digdas Höhle (östlich von Orania City) laufen, dann landest du auf Route 2 neben dem Vertania Wald. Dann gehst du Nach Süden in ein Durchgangshaus, dort befindet sich Professor Eichs Assistent, welcher dir dann Blitz gibt.