Gelbe pikachu Edition VM fliegen?

2 Antworten

Fliegen bekommst du in einem Haus, das auf der Route 16 links von Prismania City ist. Es ist nur mit dem Zerschneider zu erreichen, das Mädchen schenkt dir die VM, weil sie nicht entdeckt werden möchte und sie hat ein Vodel-Pokemon dabei.

Du musst Team Rocket in der Prismania-Spielhalle ( siehe Foto ) besiegen, aus der Lavandia- Pokemon-Ruine vertreiben und Mr. Fuji retten, der in seinem Haus ( siehe Bild ) dir die Pokeflöte gibt. Gehe an das Relaxo ran und spiele sie. Es wacht auf und ist zu fangen, tu es denn auf Pokemon Gelb gibt es es nur einmal ( ohne Mew-Glitch ).

Mr Fujis Haus (ist in Rot umkringelt) - (Pokemon, GameBoy, Pokemon Gelb) Spielhalle in Kanto (Prismania City) von innen - (Pokemon, GameBoy, Pokemon Gelb)

Relaxo: Du brauchst die Pokeflöte. VM Fliegen: Findest du auf Route 16, wenn du mit dem Zerschneider die Büsche entfernst.