Pokemon :O

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du vergessen . Bei der blauen und roten edition gab es neben der zinnoberinsel einen Virus namens MissingNo. Der ein bestimmtes item extrem vervielfacht hatte . Aber ab der gelben Edition gibt es den nicht mehr. Nach dem sie das gemerkt hatte wurde es ausgebessert. Und selbst bei blau oder rot. Das Ding darf man nieeeeeemal fange. Nie.

XellDincht  26.06.2012, 22:56

Ich hab's mir damals gefangen, da meine Freunde irgendwas mit verdoppeln und Meisterball geschwafelt haben ... im Endeffekt hab ich ihn mit dem Meisterball gefangen. :D

Meinem Spiel ist zwar nichts passiert, jedoch habe ich trotzdem nochmal von vorne begonnen, da ich meinen Meisterball wiederhaben wollte. :c

ja das kann man :) ich hab das auch gemacht, ich hab allerdings die blaue edition. ohh man das ist ja schon jahre her lol ich bin mir leider auch nicht mehr ganz sicher. aber musste man das item nicht an die 2. oder 6. stelle in seinem beutel plazieren und dann irgendwas machen? was ich noch weiss, (auch wenn es sich jetz wie eine verarsche anhört) da war so ne insel, auf der ne arena war und wenn man da irgendwie an der seite der arena lange genug rumgeschwommen ist, konnte man mit glück ein "pokemon" fangen, das virus hieß. allerdings musste man es schnell trainiern damit es sich in ein pixi weiterentwickelt ansosten würde das virus pokemon dein ganzen spielstand löschen. KEIN WITZ aber hatte das nicht auch irgw. mit der verhundertfachung deiner pokebälle zu tun? ich weiss es nicht mehr

Presstoplay77
Fragesteller

Das ist ja schonmal ein ansatz, aber wirklich viel kann ich damit nicht anfangen :'D

gelbe Edition? ist schon lang her...

Hab ich auch noch zu Hause rumliegen. Ich weiß, dass es bei der blauen Edition geht.

Schau am besten auf YouTube. Da habe ich früher auch immer meine Tricks herausgefunden.

Wie VIVIAN1997 bereits sagte, geht es seit der gelben Edition nicht mehr. Nur auf Blau und Rot.