Frage von manu1904, 38

Wie und wo gebe ich cheat codes ein?

Hi. Ich will unbedingt die cheat codes eingeben für Pokemon gelbe edition. Nur ich weis einfach nicht wie und wo das geht?? :( ich werde noch verrückt -,- wie heisst dieses Programm und wie funktioniert das??? Bitte um Antworten :/ danke..

Antwort
von wwwnutzer111, 19

Wenn es um die Version auf dem Gameboy geht benötigst du ein Schummelmodul.

Wenn du einen Emulator meinst kommst es auf den verwendeten Emulator an den einige unterstützen keine Codes bzw nur bestimmte oder mit einer eingeschränkten Länge.

Kommentar von manu1904 ,

hm ok ich hab das Spiel mir nämlich zuletzt im nintendo shop gekauft für meinen nintendo 3ds deswegen.

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Ok da stößt du auf ein Problem den dort ist es nicht möglich zu cheaten auch nicht mit einem Schummelmodul.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community