Wie und wo gebe ich cheat codes ein?

1 Antwort

Wenn es um die Version auf dem Gameboy geht benötigst du ein Schummelmodul.

Wenn du einen Emulator meinst kommst es auf den verwendeten Emulator an den einige unterstützen keine Codes bzw nur bestimmte oder mit einer eingeschränkten Länge.

manu1904
Fragesteller

hm ok ich hab das Spiel mir nämlich zuletzt im nintendo shop gekauft für meinen nintendo 3ds deswegen.

wwwnutzer111  13.08.2016, 10:04
@manu1904

Ok da stößt du auf ein Problem den dort ist es nicht möglich zu cheaten auch nicht mit einem Schummelmodul.