Pokemon feuerrot My free boy cheats?

Übersicht also mastercodes und 3 pokemon - (Computer, Games, Beauty) Pummeluff code usw - (Computer, Games, Beauty)

1 Antwort

naja. ich weiß nicht, ob es bei dem emulator geht. aber du brauchst auf jeden fal ein code(hier kannst du viele coole codes finden. Alles, was mit mastercode eig. funktionieren sollte, geht nicht mehr glaube ich. hier auf diese seite brauchst du nicht unbedingt mastercode hier:>> http://sfc.pokefans.net/codes/frbg.html <<). du gibts den code in den codekasten ein. name führt dazu, dass du dich unterscheiden kannst, wenn viele code hast. der name soll nicht der grund sein, falls es nicht funktioniert (als info). jetzt solltest du es einspeichern und funktionieren können. nicht bei jeden emulator geht das. !!ACHTUNG!!: bei manchen codes muss du es aktivieren z.B du solltest L+R machen. du musst den ganzen code eingeben.

7EF581B2 AC4C2E63     >Das obere

92D48F5A EFB4545C     > und das untere

soll zusammen sein. nicht getrennt!!!

weitere fragen kannst du mir inden kommentarbox schreiben.

debronee

xxxrose
Fragesteller

Anscheinend hast du keine ahnung. Bei der gratisversion kann man nur getrennt und nicht zsm eingeben

Debronee  04.09.2016, 10:08
@xxxrose

Ich spiele dieses SPiel schon viel länger wie du glaube ich zumindest. Ich rate dir hol dir die vollverion. wenn du kein geld ausgeben willst, dann könnte ich dir vielleicht die vollversion auf legaleweiße den dowload schicken. vielen dank für dein freundliches kommentar!