Frage von Tobiko2002, 143

Wie ist der Cheat Code für Genesect, Meloetta und Victini in Pokemon Weiß 2 und wo muss man den Code einfügen?

Hi Ich habe vor kurzem wieder angefangen Pokemon Weiß 2 zu spielen und wollte schon immer eines dieser drei oben aufgelisteten Pokemons haben. Nun frage ich mich aber wie die Cheat Codes für die Pokemons sind und wo bzw. wie man die Codes einfügt. LG Tobias

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von urbanciruela123, 35

die 3 gibt es bald ( dieses Jahr noch) wieder von Pokemon geschenkt :)

Antwort
von HikoKuraiko, 100

Diese Pokemon gabs ganz Legal eine Zeitlang zu bekommen mit Codes von Game Stop. Jetzt bekommt man diese nicht mehr außer durch Tausch mit anderen (und da gibs dann wieder Probleme da der Onlinetausch für SW2 eingestellt wurde soweit ich weiß). Obs jetzt cheats dafür gibt um trotzdem an die Pokemon zu kommen weiß ich allerdings nicht, da ich die Pokemon lieber LEGAL bekomme als durch irgendwelche Cheats die im schlimmsten Fall mein Spiel bzw. den Spielstand killen und wo es mir dann nichts mehr bringt mir Pokemon gecheatet zu haben weil ich eh von vorn beginnen muss