Pokemon blau, wie komme ich von orania city am besten nach route 16 um vm fliegen zu bekommen hänge gerade voll fest?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob Relaxo vor oder hinter dem Zerschneider-Strauch schläft, aber wenn davor, musst du ohnehin erstmal einen gewissen Fortschritt haben und die Pokeflöte in deinem Sortiment haben. Die Flöte bekam man im Lavandia Turm, wenn ich jetzt nicht gänzlich falsch liege und setzt die Befreiung von Mr Fuji voraus, was wiederum den Erhalt des Silph Scope voraussetzt. Aber wie gesagt, ich bin mir nicht 100% sicher, weil es mindestens 20 Jahre her ist, dass ich das gespielt habe.

Geh am besten auf pokewiki und klick dich durch.