Wie kann man alle Pokemon und die Attacken leicht auswendig lernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NiniMC,

zum auswendig lernen würde ich acuh wie schon oft erwähnt auf pokewiki.de zurückgreifen.

Du könntest aber auch zum Beispiel die verschiedene PokéRaps mit einbeziehen; vielleicht geht es damit besser und mit meher Spaß ^^

LG
Kuraiko

Hier mal der englische "Updated PokéRap" mit fast allen Pokémon. Mittlerweile sind es ja 721 ;)

Ich habs durch eifriges, langjähriges Spielen gelernt, somit alles praktische Beispiele. Nach einer Zeit macht alles Sinn. Wegen den Attacken solltest du erstmal die Typen-Tabelle (Link unten) lernen, dann musst du fast nur noch wissen, welche Attacken bzw. Pokémon welchen Typ haben. Das kannst du nur beim Spielen selbst richtig gut lernen, außerdem kann man es dabei auch gleich verstehen und dann immer noch den Rest auf pokéwiki.de nachschlagen; Pokéwiki ist ja auch nicht immer zu 100% richtig.

https://www.bisafans.de/lexikon/051.php

www.pokéwiki.de

Mit der Seite bist du bestens beraten und kannst entweder davon auswendig lernen oder eben mal nachschauen wenn dir was nicht einfällt ;)