Kann mir jemand sagen, was ich bei Pokemon Smaragd beim Zerschneider falsch mache?

4 Antworten

Beide sind zwar Pflanzenpokemon, können aber Zerschneider nicht erlernen (such mal bei Pokewiki).

Du brauchst allerdings kein Pflanzenpokemon um die Attacke einsetzen zu können; Zerschneider hat Typ normal. Hier kannst du sehen, wer alles Zerschneider lernen kann: http://www.pokewiki.de/Zerschneider

billiundbella
Fragesteller

Vielen Dank euch allen ! Ich habe jetzt mir ninkada gefangen und habe ihm den Zerschneider beigebracht :-D

Sowohl Knilz als auch Loturzel können Zerschneider nicht erlernen, aber Kapilz kann das (die Weiterentwicklung von Knilz (Lvl 23)). Ansonsten fang dir z.B. ein Zigzachs, das kann Zerschneider auch lernen

billiundbella
Fragesteller

Dankeschön :-D weißt du ein pokemon, welches den zerschneider kann ?

volpe93  12.01.2015, 19:10

Ja Zigzachs wäre eine Möglichkeit wie schon gesagt, das findest du u.a. im Blütenburgwald.

kann mich aus meiner pokemonzeit noch erinnern, dass www.bisafans.de mir immer geholfen hat. oder kann es sein, dass deine pokemon vom typ gift sind?

Mann kann sich denken ob Pokemon eine "Schnitt oder Kratzattacke" erlernen kann...
Wenn sie keine Krallen oder Hände haben können Sie es nicht erlernen...