wo bekomme ich den VM Zerschneider und VM Zertrümmerer bei pokemon rubin für den gameboy?

6 Antworten

in Metarost City in einem Haus dort steht auch ein Schild:"Haus des Zerschneiders" dort drin lebt ein Mann der die die VM gibt.Die VM Zertrümmerer kriegst du in Malvebfroh City in dem haus das ausieht als wärs aus metal.Dort ist ein typ mit brille drin der sie dir gibt.Gruß Gille´s Tochter ;)

MALVENFROH CITy Südosten der Stadt gibt es in einem Haus die VM06 ZERTRÜMMERER!

Den Zerschneider gibts im Haus links vom Pokémon Center ("Papa Zerschneider's Haus) in Metarost City. Den Zertrümmerer bekommst du bei dem Wissenschaftler im Osten von Malvenfroh City (rechts neben dem Markt)

Könnt ihr das genauer Sagen ich brauch Hilfe weil Pokemon Saphir auf dem Gba Sp spiele und ich brauche Vm6 wo bekomme ich die Vm.