Pokemon strahlender diamant Bug. Bidizas Bild erscheint jedes Mal wenn ich ein VM einsetze. Ist es bei anderen auch so?

3 Antworten

Es wurde in diese Remakes so gemacht das dir wilde Bidiza, Bidifas und Staraptor dir zu Hilfe kommen wenn du eine VM einsetzen willst. Falls du eine VM was diesmal eine TM ist ein Pokémon deines Teams beibringen tust kannst du die nicht außerhalb benutzen. Mein Impoleon kann Surfer und trotzdem Surfe ich auf ein wildes Bidifas.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist normal. Sofern kein Pokemon deines Teams die VM kennt, erscheint ein wildes Pokemon, welches diese für dich einsetzt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Das ist kein Bug. Damit man nicht mehr wie in den Originalen einen VM sklaven braucht, wurde es eingeführt, dass man über den poketch, vms einsetzten kann, ohne dass ein eigenes Pokemon diese beherrscht. Dir "hilft" dann ein wildes Bidizia aus. Beim Fliegen erscheint z.B ein wildes Staraptor.