Pokemon strahlender diamant pokeradar Fehler?

2 Antworten

Manchmal passiert es das mitten der Fang Kette das alles abbricht. Passiert mir auch öfters und ärgere mich das ich bei ein neuen Pokémon wieder von vorne anfangen muss. Es ist normal aber sehr ärgerlich wenn man das gewünschte Pokémon in Shiny haben will und die Kette auf einmal random abbricht.

Woher ich das weiß:Hobby

Das kann passieren. Es ist nicht garantiert, dass nach einem Fang oder Sieg das Gras nochmal raschelt, die Kette kann also jederzeit von alleine abbrechen, das ist dann leider einfach Pech.