Pokemon Leichtender Perle, Strahlender Diamant, wer hat auch Bugs?

2 Antworten

Seit Strahlender Diamant und Leuchtende Perle kann man keine VMs mehr Pokémon beibringen. Du schaltest die VM frei und ist dann auf dein Pokétch zu sehen und wenn du die einsetzt kommen Wilde Pokémon und machen das. Bei Zertrümmerer, Zerschneider kommen Bidiza, bei Stärke, Surfer, Kraxler, Kaskade kommt ein Bidifas und bei Fliegen, Auflockern kommt ein Staraptor. Die dazugehörigen Attacken gibt es nur noch als TM.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Das ist kein Bug, sondern ein Feature. Die VM-Attacken werden hier nicht von deinen Mons eingesetzt, sondern du rufst dir über die Poketch-App Nr. 20 ein wildes Pokémon zu Hilfe. Im Fall von Zertrümmerer: ein Bidiza.

Müsste nebenbei im Text beim Einsatz ungefähr so auch dastehen: "Es wildes Bidiza eilt dir zu Hilfe."

Ratchetclank88
Fragesteller

Ah das ist für mich Neu. Danke 👍🏻

Ratchetclank88
Fragesteller
@DanKirpan

Und jetzt bekomme ich MEW. Was zum… Fand irgendwie komisch an diesem Spiel xd

DanKirpan  06.01.2022, 15:26
@Ratchetclank88

Ja, die geschenkten mysteriösen Pokémon sind etwas random gewesen, immerhin sind sie so nicht mehr eventexklusiv^^. Mew gibt es dafür das du einen Let's Go - Spielstand auf deiner Switch hast, für einen SwSh-Spielstand bekommt man ein anderes bisher eventexklusives.

Ratchetclank88
Fragesteller
@DanKirpan

Hab gerade gesehen dass man Jirachi auch bekommen kann. Ich habe schon Schwert gespielt. Kann man da nicht beide gleichzeitig bekommen?

DanKirpan  06.01.2022, 15:31
@Ratchetclank88

Wenn du von beidem einen Spielstand hast sollten dort 2 NPCs stehen, von denen du jeweils eines der beiden bekommst. (ein Gentleman und eine Dame, wenn ich mich recht erinnere)

Ratchetclank88
Fragesteller
@DanKirpan

Ich hatte beide schon mal gespielt und hatte leider beide vor langer Zeit gelöscht. Zum Glück ist der Spielstand Lets go noch da. Schild nicht mejr…