Pokemon Diamant Felsen zerstören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benötigst die VM Zertrümmerer,die bekommst du im Erzelingen Tor von dem Wanderer ganz am anfang der Höhle.Wenn du sie hast,kannst du sie einem Pokemon wie z.B. Kleinstein beibringen.Du kannst sie erst nach erhalt des 1. Ordens,also dem Minenorden aus Erzelingen,ausserhalb eines Kampfes einsetzen.Wenn du den hast und eiens deiner Pokemon sie kann,musst du einfach zu einem Felsen gehen und ihn anklicken.Die felsen die man zertrümmern kann,sind ganz leicht zu erkennen.

Du benötigst die VM Zertrümmerer, die du von einem Wanderer im Erzelingen-Tor bekommen haben müsstest, diese musst du nun einem deiner Pokémon beibringen, ich empfehle dir dafür Kleinstein. Dann stellst du dich vor den Felsen, den du zerstören möchtest und drückst A. Dann wirst du gefragt ob du Zertümmerer einsetzten möchtest. Wählst du ja wird der Felsen zerstört, verlässt du die Höhle und betrittst sie wieder ist der Felsen jedoch wieder da. Es funktioniert nur bei bestimmten Felsen, die sind heller, und wenn du den ersten Orden aus Erzelingen hast.