Was ist das Nervigste Wilde Pokemon?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Zubat 64%
Ein anderes Pokemon 12%
Tentacha 8%
Taubsi 8%
Abra 8%
Rattfratz 0%
Karpardor 0%

9 Antworten

Ein anderes Pokemon

Ich finde das Ohrdoch sehr nervig ist. Ich habe es immer früher sehr gehasst. Immer in Pokémon Schwarz das ein Büschel raschelt und ich habe mir immer gedacht da ist ein tolles Pokémon dahinter und es war immer Ohrdoch. Immer und immer wieder. Irgendwann habe ich es sein gelassen bei den raschelnden Gebüsche nachzuschauen weil am Ende eh nur wieder ein Ohrdoch raus kommt. Seitdem finde ich das Ohrdoch das nervigste Wilde Pokémon was es gibt🙂.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und habe einige Erfahrungen gesammelt
Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Mit dieser Geschichte kann ich es verstehen hahahahahaha

GroudonFan9  06.08.2022, 20:38
@Kjgxbkjhnkg

Ohrdoch ist einfach nervig nach dieser Aktion. Ohrdoch da, Ohrdoch hier. Selbst in Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 wurde das weitergeführt das bei den raschelnden Gebüsche immer Ohrdoch kommt. Ich nehme auch kein Ohrdoch ins Team halt😂🙂.

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@GroudonFan9

Hahhaha hatte ich auch nie im Team gehabt und gegen ein Mega Ohrdoch kämpfen zu müssen was Toxin, Schutzschild und Moonlight einsetzt ist unfassbar schlimm eyy hahhahahaha

GroudonFan9  06.08.2022, 20:43
@Kjgxbkjhnkg

Respekt wer ein Ohrdoch ins Team nehmen will. Ich würde es nie machen und ich hasse es wenn jemand ein Ohrdoch ins Team nimmt beim Dynamax Abenteuer in Pokémon Schild. Da freue ich mich echt nicht😂. Ich habe noch nie gegen ein Mega Ohrdoch gekämpft was ich auch nicht will. Ich will so wenig wie möglich dieses Ding sehen und hören erst recht😂. Voll Scheiße das Ohrdoch in Schwert und Schild mit den DLC Die Schneelande der Krone es rein geschafft hat. Man hat echt nie Ruhe vor dieses Ding😂.

EnumaElish  06.08.2022, 20:21

Wenn ich diesen Namen schon höre... Ohrdoch. Und dann sein Laut, ich könnte kotzen. Immerhin ist es zum exp farmen gut

GroudonFan9  06.08.2022, 20:34
@EnumaElish

Am Anfang geht es noch aber irgendwann hat es mich nur noch genervt. Ich kann kein Ohrdoch mehr sehen😂. Ich nehme es auch nicht mal ins Team. Das Ding ist einfach nur nervig😂🙂.

GroudonFan9  06.08.2022, 20:40
@EnumaElish

Da fragt man sich wieso hat das Ding ne Mega Entwicklung bekommen? Und in Omega Rubin und Alpha Saphir nach der Hauptstory und des Postgames kann man dorthin wo das Kampfhaus steht und am Strand findet man Lebelle der sein Gedächtnis verloren hat. Findet man ihn dort in einer Hütte schenkt er einen Mega Stein des Protagonisten. Und welcher ist es? Ein Ohrdochnit. Na toll der nützt mir nichts wenn ich kein Ohrdoch haben will😂.

Ein anderes Pokemon

Pokemon mit Wegsperre oder Ausweglos.

Zubat und Co können zwar auch nerven, aber bei denen wähle ich einfach "Flucht" und gut ist. Digdas, Knacklion oder Woingenau zwingen dich aber dazu AP zu verschwenden. Zumal ich schon aus Reflex auf Flucht gehe und erstmal umdenken muss wenn da plötzlich eine andere Nachricht steht

Zubat

Keine Ahnung warum Karpador auf der Liste steht, es lässt sich außerhalb der 2.Gen ausschließlich angeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
Abra

Abra. Nicht weil ich es nicht mehr sehen kann, sondern weil ich es fangen will. Nix schwächen oder so, weil es sich dann nach Timbuktu teleportiert. Ich hasse es.

Woher ich das weiß:Hobby
Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Hahaha ja man

Taubsi

Zum Anfang immer dieses drecks Pokémon. Aber Gefangen habe ich es nartürlich trotzdem.

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Hahaha wer fängt es bitte schön nicht 😂