Yveltal oder Xerneas?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Yveltal 53%
Xerneas 47%

6 Antworten

Xerneas

Xerneas ist definitiv das stärkere der beiden Pokémon, vielleicht hast du ja aber andere Kriterien. Den Blick auf die anderen Versionsunterschiede würde ich auch empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich will der Allerbeste sein
Xerneas

Optik: Yveltal

Aber:

Xerneas + Energiekraut + Geokontrolle: Good Game

Xerneas

Finde ich persönlich besser, sein spezialangriff ist in kombination mit nem energiekraut echt gefährlich

Yveltal

Da du dich scheinbar nicht allein vom Legi entscheiden kannst, wäre evtl ein Blick auf die anderen versionsexklusiven Mons hilfreich.

HorseHavenlover
Fragesteller

Oh man daran hatte ich garnicht gedacht XD, danke jetzt fällt mir die entscheidung wirklich leichter

Yveltal

Also ich bin für Yveltal. Wer möchte schon einen Hirsch (korrigiert mich falls es ein Reh oder so sein soll) haben, wenn er auch eine extrem grausam und mächtig aussehende Bestie haben kann, der man ansieht, dass sie wahrscheinlich am liebsten alles in ihrer Umgebung vernichten möchte. Um nur das Aussehen zu beschreiben.