Pokemon nach welchen tierischen Vorbildern mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Fuchs Pokemon 🦊 (Kleptifux, Fynx, Vulpix) 36%
Katzen Pokemon 🐱 (Mauzi, Felori) 24%
Hunde Pokemon 🐶 (Bellektro, Wuffels) 22%
Affen Pokemon 🐵 (Chimpep, Panflam) 8%
Vogel Pokemon 🐦(Taubsi, Meikro) 6%
Bären Pokemon 🐻 (Teddiursa, Velursi, Pancham) 2%
Maus Pokemon 🐭 (Pikachu, Sandan) 2%

9 Antworten

Vogel Pokemon 🐦(Taubsi, Meikro)

Mag ich am liebsten. Besonders das Design von Krarmor mochte ich sehr!

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Fuchs Pokemon 🦊 (Kleptifux, Fynx, Vulpix)

Ich hoffe mit Fuchs Pokemon liege ich richtig bei Nachtara. Das wunderschöne schwarze Pokemon das zu den Unlicht-Pokemon gehört. Rote Augen und der Körper ist bedeckt mit goldenen Mondscheinkreisen. Ein Nachtara bekommt man wenn man ein Evoli nur bei Mondschein trainiert. Etwa bei Level 55 bis 57, je nach Edition.

Ansonsten liebe ich Bisasam das Pflanzen-Pokemon und von den Drachen Pokemon Glurak und Lugia.

Fuchs Pokemon 🦊 (Kleptifux, Fynx, Vulpix)

Vulpix und Vulnona hatte ich früher oft im Team und Folipurba, meine Lieblingsevolientwicklung, ist irgendetwas zwischen Fuchs und Katze ^^ Mein absoluter Liebling ist und bleibt aber Zobiris <3

Sandan ist süß, aber mein Liebling ist Trasla und all seine Entwicklungen.

Ich mag die hasenähnlichen Pokis am meisten. Mein Lieblingspoki ist aber Glaceon.