Mögt ihr den Ep Teiler in Pokemon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist je nachdem praktisch, ja.

Nein, mag ich nicht. Ich finde es besser jedes Pokemon einzeln zu trainieren. Ich will ja auch was von dem Spiel haben und da nicht nur durch rennen. Ich mag es, wenn meine Spiele in Arbeit ausarten.

Also der EP Teiler kann nützlich sein aber ich möchte definitiv ihn auch ausmachen können und nicht so wie in den Neuen Pokémon Spiele das er dauernd an ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt

Bei Pokemon wie Karapdor, ist es natürlich ein ziemlicher Vorteil, sonst nicht.