Wo kann man bei Pokemon smaragd also die alte Generation den EP Teiler finden?

2 Antworten

Hallo,

In Metarost City in der Devon Corporation, nachdem man den Brief von Mr Trumm ( dem Chef von Devon), Troy übergeben hat, der befindet sich in Faustauhafen in der Höhle, erinnere ich mich wage..

Ansonsten wenn du in der Pokemon Lotterie mit machst und 3 richtige Ziffern hast ^^

https://www.pokewiki.de/EP-Teiler

Lg Sati

superposchi4
Fragesteller

kann man denn so auch zwei bekommen?

Satiharu  11.01.2018, 11:36
@superposchi4

man kann 99 bekommen, vlt sogar noch mehr. Aber wie gesagt, musst in der Lotterie 3 Nummern deiner Pokes ziehen. Den ID sieht man auf deiner Trainer-Karte (wenn du im Menu auf deinen Namen gehst) und bei jedem deiner selbst gefangenen und selbst ausgebrüteten Pokes. Brauchst 3 Nummern richtig, es ist aber auch möglich, mit Freunden zu tauschen, um Pokémons mit verschiedenen ID's zu haben, macht die Lotterie viel einfacher. Global Link sei Dank (den gibt's aber in Smaragd, soweit ich weiss, noch nicht)

Lg

BiBo85  11.01.2018, 12:17
@superposchi4

Unwahrscheinlich, weil man 3 richtige im ID-Lotto haben muss und das zu schaffen ist in den alten Spielen eher schwierig. Bei den Spielen, die für NDS erschienen und den heutigen 3DS-Versionen war/ist es deutlich einfacher (gewesen), viele IDs zu bekommen wegen Onlinetausch. Aber ansonsten kann man theroritisch 99 haben.

Pokemoner  23.02.2021, 23:48
@superposchi4

Ja , bei der Lotterie in Seegrasulbcity beim Einkaufszentrum musst aber sehr viel Glück haben