Welches Kampf Pokemon der 1 Gen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Maschollo/Maschock/Machomei 35%
Menki / Rasaf 20%
Quappo 20%
Kicklee 20%
Nockchan 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Maschollo/Maschock/Machomei

gefällt mir am besten :)

LordJ200206
Fragesteller

Nicht Menki der Schweineaffe ? Hahahahha

LordJ200206
Fragesteller
@nevaya7

Hahaha trotzdem hat Ähnlichkeit mit euch beiden

LordJ200206
Fragesteller
@nevaya7

Ne ich habe meine Ähnlichkeit mit Maschock und Machomei

Ich mag Muskeln, deswegen ist das Pokemon ziemlich cool. Hätte ich meinen Nintendo 3DS XL, würd ich jetzt gerade auf Lachkick mal wieder Pokemon spielen.

Mein kleiner Bruder hat meinen Nintendo. Pokemon Omega Rubin war doch mein letztes Game, das ich gespielt habe, nicht Pokemon X. Ich glaube, da gab es das Pokemon Machomei auch.

'

Voll kacke, dass diese Pokemon Spiele nicht auf der Nintendo Switch gibt😶... Meine Kumpels haben nämlich eine Nintendo Switch im Wohnzimmer stehen, auf der wir manchmal Mario Kart spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LordJ200206
Fragesteller

Es gibt ja das Remake von Dimant und Perl auf der Switch. Aber ja wirklich es fehlen die geilen Pokémon Spiele. Mario Kart ist immer geil

Kicklee

Seit ich mal Kicklee in HeartGold ins Team genommen habe, gefällt es mir sehr, habs vorher nie so beachtet

Quappo

Quappo ist ein mega Pokémon das einfach zu entwickeln war ohne Tudch etc.

Die Typenkobi ist auch cool^^

LG jojo

Woher ich das weiß:Hobby

Ohne Zweifel Machomei

Diese Kombi aus Bizeps und 4 Armen gefällt mir irgendwie ziemlich gut