Was ist dein Lieblingspokémon?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe nie Pokemon gespielt oderso, aber von den Bildern finde ich (von links nach rechts und von oben nach unten gezählt) die Nummern 1, 29, 37 und 134 (das in der vorletzten Reihe ganz links, ich glaube das heißt Evoli?) am schönsten.

Sonne1234567890
Fragesteller

Ja das Evoli oder Eevee

anonym0507  03.09.2023, 09:13
@Sonne1234567890

Wie heißen die anderen, die ich genannt habe? Also das erste, in der dritten Reihe das 7. (Das erste hellblaue in der Reihe) und das 4. in der 4. Reihe? :)

Bin kein so n großer pokemon fan aber ich mag evoli, enton und pantimos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otaku&Weeb

Am Meißten mochte ich immer Bisasam da ich es total süß finde&es auch ziemlich gute Attacken hat.Aber es mir meißtens immer ausgesucht

Mewtu, damals und für immer. Selbst von den jetzigen 1015 ist es das beste^^

Bisasam. War quasi auch mein 1. Pokemon.