Welches sind euer Lieblingspokémon und Lieblingsstarter?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Feuer 69%
Wasser 15%
Pflanze 15%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Feuer

Mimigma und gengar

Ps:seth

MokeyDKaneki
Fragesteller

Uuhhh... Mimigma=<3

Feuer

Meine Lieblingsstarter nach Generationen: Glumanda, Feurigel, Flemmli und Geckarbor (mag beide gleich gern), Panflam, Serpifeu, Froxy und Bauz.

Meine allgemeinen Lieblings-PokéMoN sind: Guardevoir (auch Mega-Form), Knakrack (ohne Mega-Form) und Glurak (auch beide Mega-Formen).

LG Kirito

Ich habe keinen bestimmten Typen, ich gehe da eher auf aussehen und Rolle in der Serie/Filmen oder wie gut man die in den Spielen gebrauchen kann : die erste starter finde ich gut (glumanda/schiggy/bisasam) danach finde ich eigentlich nur noch hydropi und endivie gut als starter. Pikachu ist natürlich auch gut muss man einfach mögen. Lapras ist toll Gengar/nebulak/Apollo sind auch immer wieder witzig in der Serie. Als legendäre mag ich heatran, groudon, mewtu.

Serpifeu wird immer mein fav sein, genau wie Reshiram

Top
1: meoletta (ist vielleicht klar )
2:feelinara
3: Evoli
Lieblings Starter ist fynx und auch mein 4 liebstes pokemon

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Jahrelang Pokemon und gehöre zu vielen Community
Meolettalove2  29.01.2018, 22:12

bei mir war halt immer Wasser oder feuer selten Pflanze und wenn dann auch nur serpifeu