Was sind eure Lieblings Pokémon?

9 Antworten

Habe viele aber mein Favorit ist und bleibt das Legendäre Pokémon Yveltal. Ich finde sein Aussehen voll cool und mir gefällt es sehr. Seine Shiny Form sieht auch voll genial aus aber zu Yveltal passt am meisten seine Normale Form statt seine Shiny Form.

Mag aber auch besonders gerne:

Kleoparda, Togedemaru, Zoroark, Psiau, Mew, Knakrack usw.

Es sind halt viele aber das sind ein paar.

Woher ich das weiß:Hobby

Unter meinen Top 3 sind definitiv Evoli, Bisasam und Riolu.

Evoli ist aufgrund seiner zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten einfach sehr anpassungsfähig.

Bisasam hat aufgrund seiner Typen und seiner Fähigkeit als Mega-Bisaflor einen enormen Vorteil gegenüber anderen Startern.

Und Lucario kommt so ziemlich jedes Mal in mein Team, egal ob in Weiß 2 oder Y, was die Editionen sind, die ich bisher am häufigsten angefangen habe.

Bild zum Beitrag

Cerapendra. Generell fand ich Generation 5 die beste Generation mit den ganzen Pokemon. Ramoth, Maxax, Rabigator gehören auch zu meinen Lieblingspokemon. Und die Legendäre Zekrom und Reshiram. Alle so toll :( ich wünschte ich könnte nochmal 12 sein und die Spiele zum ersten mal spielen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Games, Gaming)

Mein Lieblingspokemon ist Durengard :3

Bild zum Beitrag

Ich mag aber Shaymin (Zenit), Dragapult, Giratina und auch Meloetta sehr gerne ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Anime und schaue gerne Manga
 - (Spiele und Gaming, Games, Gaming)

Mew ist für mich das beste und süßeste pokemon. Und das witzigste ist woingenau 🤣 verfolgt du pokemon auch seit Ende 1999 ? Also von Staffel 1 an

InuYasha687
Fragesteller

Ich bin 2008 erstmals darauf aufmerksam geworden :)