Was ist dein Lieblingspokemon?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe viele Lieblings Pokémon. Aber von den absoluten Lieblings Pokémon zählt für mich Yveltal.

Aber auch Knakrack, Zoroark, Groudon, Kleoparda und Togedemaru.

Das sind halt nur ein paar von den Pokémon die ich sehr mag.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde Absol hat ein echt cooles Design und Pokedex Eintrag, auch wenn es nicht besonders stark ist. Lucario und Reshiram finde ich auch sehr cool

Ich habe kein absolutes Lieblingspokemon, aber das sind so meine Favoriten:

  • Fuegro
  • Silvarro
  • Quajutsu
  • Hydropi
  • Rutena
  • Nachtara
  • Folipurba
  • Galagladi
  • Guardevoir
Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Meines ist Glurak und Pikachu. Hat sich nach 20 Jahren nicht geändert :)

Hundemon ist mein ungeschlagener Liebling.

Danach kommen Fynx, Luxtra, Elezard

und noch einige andere, wie Lucario, Fiaro,...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.