Pokrmon Schwert Arceus bekommen?

2 Antworten

Nein Arceus ist nicht in Schwert und Schild enthalten. In den beiden DLC Die Insel der Rüstung und Die Schneelande der Krone wurde auch nicht hinzugefügt. Das kann man auch in PokéWiki nachlesen

https://www.pokewiki.de/Arceus#Fundorte

Hier der Link zu der Seite von PokéWiki mit den Fundorten von Arceus. Und da steht nichts mit Schwert und Schild was heißt das Arceus den Spiel nicht hinzugefügt wurde

https://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Schwert_und_Schild_Erweiterungspass#Wiederkehrende_Pok.C3.A9mon

Und hier ein Link zu den Pokémon die wieder zurück gekehrt sind durch die beiden Erweiterungenspässe bzw die was man über HOME zu Schwert/Schild schicken kann bzw auf einer der beiden Edition drauf holen kann

Woher ich das weiß:Hobby

Ich muss dich leider enttäuschen. Arceus wurde in dem spiel nicht eingefügt, sprich es gibt keinen weg, ihn zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DHN88
Fragesteller

Also nicht Mal wenn man ihn von Pokemon Home rübertauscht?

Markus123789  30.03.2021, 07:04
@DHN88

Nein. Arceus ist in schwert und schild nicht enthalten. ihn gibt es dort nicht. Kannst ihn dort nichtmal rübertauschen

Markus123789  30.03.2021, 09:10
@DHN88

guck mal, wann das Video raus ist... 10 monaten. gab es da den letzten Dlc schon? ich spiele das spiel nahezu jeden Tag, deswegen weiß ich es auch, dass Arceus NICHT dabei ist

DHN88
Fragesteller
@Markus123789

OK Arceus gibt es nicht im Spiel selber. Aber wieso hat der Typ Dan eines? Gut es Könnte gehackt sein wenn deine Annahme richtig ist. Es könnte auch rübergetauscht sein.

Ach ja schick mir Mal deinen Freundescode eventuell können wir dann online zocken. Allmäch wird es langweilig wenn man schon alles gemacht hat.