Welches Pokemon spiel für die switch oled?

3 Antworten

Von diesen beiden habe ich zwar nur Arceus gespielt, aber ich würde trotzdem auf jeden Fall Arceus empfehlen. Es macht viele Dinge anders als die anderen Hauptreihenspiele, und viele dieser Dinge sind sehr gute Änderungen, zum Beispiel, dass man Open World hat und die Pokémon dort einfach erscheinen, und dich auch angreifen. An manchen muss man sich auch anschleichen, um sie zu fangen.

Die Grafik stört mich persönlich nicht so sehr, sie ist auch nicht schlechter als die von zum Beispiel Schwert und Schild. Mir gefällt der Artstyle, hat was von BOTW.

Pokémon Legenden Arceus ist meiner Meinung nach sehr gut. Ich mag zwar auch Leuchtende Perle aber Legenden Arceus macht da einfach mehr Spaß. Finde die Story gut und macht auch Spaß nach der Story es zu spielen. Von der Grafik her ist es mir egal mir ist nur die Story wichtig. Strahlender Diamant und Leuchtende Perle sind auch gute Spiele aber Legenden Arceus hat mich mehr gefesselt.

Ich würde da Legenden Arceus empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Arceus, ist ne offene 3 D Welt und gefällt mir sehr gut, das mit der Grafik ist übertrieben, ich finde die sehr gut. Voll passend zu dem Spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung